Betriebsrat

2 Kommentare
  1. Guten Tag,

    ich wollte mich Anonym äußern was immer wieder in VDM Unna so im Hintergrund abläuft. Es kann ja nicht richtig sein das im Schmelzwerk zumidest leute die in ihrem Festen Positionen arbeiten, für die Sonntags Arbeiten nicht gefragt werden und dafür andere Leute für Sonntags Arbeiten Bestellt werden obwohl Sie nicht dort Tätig sind! Das finde ich Persönlich sehr Frech, das kommt immer wieder vor und irgendwann sollte damit Schluss sein. Meine Position meine Tätigkeit die ich jeden Tag dort Arbeite und im Hintergrund nicht für die Feiertags bzw. Sonntags Arbeiten gefragt zu werden und somit andere Leute dafür Bestellt werden obwohl man zuerst den jenigen fragen sollte der auch wirklich dort tätig ist! Das erfährt man aber erst sobald der Wochenplan ausgehändigt wird für die Wochenend Arbeiten und vorher wird davon kein Wort gesprochen. Es wird unter Gruppen gesprochen und so geplannt das ist eine Frechheit hoch zehn! Bitte um Verständniss
    Ich hoffe das wird sich mit der Zeit ändern

    Mit freundlichen Grüßen
    lg

    • Lieber Kollege,

      leider hast Du dich nur Anonym zu Wort gemeldet. Leider können wir so nicht helfen. Du solltest zu einem BR deines Vertrauens Kontakt aufnehmen und konkreter werden.
      Gruß
      Admin.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*